1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

To do Manager ala Things für WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von sveniboy70, 06.03.09.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    HI all,
    ich suche für das Büro einen to-do-Manager ala Things der auf WinXP läuft. Der Aufgabenmanager von Outlook ist mir viel zu unübersichtilich, da ich so eine Art Baumstruktur benötige.
    Hat vielleicht jemand nen Tipp?
    Danke schon mal

    Grüße Sveni
     
  2. afri

    afri Maren Nissen

    Dabei seit:
    01.09.07
    Beiträge:
    2.319
    Vielleicht findest Du hier etwas?
     

Diese Seite empfehlen