1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

to do list Webapplikation - welche ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von ulrichb, 11.03.08.

  1. ulrichb

    ulrichb Idared

    Dabei seit:
    14.06.07
    Beiträge:
    26
    Hallo zusammen,

    diese Woche erhalte ich von T-Mobile mein iPhone, welches ich nicht jailbreaken möchte.

    Wichtig ist mir u.a. das Arbeiten mit einer to do Liste. In der Web Applikationsübersicht auf der Apple Homepage sind ja einige aufgeführt. Welche davon ist empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Web Applikationen? Habe eigentlich so meine Bedenken, private Dinge auf fremden Servern zu hinterlegen...

    Danke für eure Meinungen und Gruß

    Ulrich
     
  2. Demo

    Demo Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    411
  3. tomsie

    tomsie Bismarckapfel

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    76
  4. Skaibl

    Skaibl Erdapfel

    Dabei seit:
    04.03.08
    Beiträge:
    1
    Benutz doch einfach den Notizblock des iPhones, die erste Zeile wird immer in der übersicht angezeigt. Sind dann auch zeitlich nach Erstellungsdatum sortiert.

    skaibl
     
  5. nasenmann

    nasenmann Gloster

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    64

Diese Seite empfehlen