• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

to do list Webapplikation - welche ist empfehlenswert?

ulrichb

Idared
Registriert
14.06.07
Beiträge
26
Hallo zusammen,

diese Woche erhalte ich von T-Mobile mein iPhone, welches ich nicht jailbreaken möchte.

Wichtig ist mir u.a. das Arbeiten mit einer to do Liste. In der Web Applikationsübersicht auf der Apple Homepage sind ja einige aufgeführt. Welche davon ist empfehlenswert? Wie sind eure Erfahrungen mit diesen Web Applikationen? Habe eigentlich so meine Bedenken, private Dinge auf fremden Servern zu hinterlegen...

Danke für eure Meinungen und Gruß

Ulrich
 

Skaibl

Erdapfel
Registriert
04.03.08
Beiträge
1
Benutz doch einfach den Notizblock des iPhones, die erste Zeile wird immer in der übersicht angezeigt. Sind dann auch zeitlich nach Erstellungsdatum sortiert.

skaibl