• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4] To Do App / Kalender

zesas

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Hallo zusammen,

vorab: ich habe das Forum durchsucht und nach einigem Stöbern nicht das richtige Thema gefunden, daher erstelle ich ein neues.

Bin von Nokia auf's iPhone 4 umgestiegen und vermisse jetzt die Anzeige der anstehenden Termine auf den ersten Blick. Leider steht bei iCal keine kleine Zahl am App-Symbol, wie bei iMail, wenn eine neue Mail eintrifft.

Kriege ich da irgendwie eine Zahl hin, die mir anzeigt, wie viele To Dos heute noch zu erledigen sind? Oder gibt es dafür eine extra App?
Es muss nicht auf dem Homescreen sein, einfach nur die Zahl am App soll's sein :)

Freue mich auf eure Antworten!

Gruß
Sascha
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Da ical auf dem iphone keine Aufgaben anzeigt, wird das schwierig werden. Ich nutze 2Do, das lässt sich hervorragend mit dem Mac und ical syncen.
 

zesas

Golden Delicious
Registriert
12.07.09
Beiträge
6
Okay, danke dir :)
Es muss nicht mal synchronisiert werden...Ich möchte einfach nur eine App, in der ich mir für Freitag einen Termin eintrage und am Freitag dann eine kleine "1" am App-Icon auftaucht. Keine einmalige Ton-Benachrichtigung, sondern eben den ganzen Tag die Zahl, bis das To-Do erledigt ist :)
Gibt's da was?

Gruß
Sascha