• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

to all the girls I've loved before ...

  • Ersteller theiming
  • Erstellt am

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
Alles gute auf dem weiteren gemeinsamen Weg :)
 

mzet01

Gast
hachja wenn meine süße sowas wieder hört...
dann will sie auch gleich mal und gott bewahre das dies sobald geschehen wird*g*.
 

theiming

Gast
es ist vollbracht ;)

ihr lieben,
es war prachtvoll.

tausend dank für die lieben glückwünsche. vor allem darf frau ming nicht erfahren, dass ich tatsächlich 30 minuten vor der trauung noch gepostet habe ...

hier ein erinnerungsschnappschuss:

Anhang anzeigen 17303

frau ming mit gatten (zu dem zeitpunkt noch verlobter)

vorne der zeremonienmeister, der die trauung phänomenal schön gemacht hat.
wer kennt ihn?

liebe grüße
thei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-maze

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
19.01.06
Beiträge
329
Sehr schön so im Freien! Sieht sehr nett aus.
Ihr scheint ja auch gutes Wetter gehabt zu haben. :)

Ps: Was das posten betrifft, sowas dürfte meine Frau auch nicht wissen ;).
 

theiming

Gast
es ist ein super m00gy :D
alles gute für euch :)

vielen dank ;)

aber ich möchte es nicht unerwähnt lassen, dass ich den alten sack gestern kaputt gesoffen habe (sekt, wein, cognac und ganz zum schluss alte pflaume.)

jetzt kommt gerade teil 2 (sankt laurent von hier - super rotwein) dran (herrschaftszeiten hat der rumgejammert ... jetzt mach ich ihn nochmal kaputt ... ) ;)

prost!
thei
 

Irgendein Held

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
17.06.07
Beiträge
714
Ich hoffe du hast einen genialen Junggesellenabschied genossen!
Bei meinen Saufgelangen in Kölner Brauhaustouren hab ich schon einige gute Ideen gesehen ;)
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
3stockhochzeitstortehv5.jpg