• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TNT & Co.

Hifi

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.06.04
Beiträge
319
Stimmt es, dass größere Hardware immer über das Logistikzentrum Flextronics in den Niederlanden versandt wird und von dort aus per TNT bzw. Kühne & Nagel direkt zum Kunden geliefert wird? Oder kann Neuware auch von Apple via Flextronics zugestellt werden? - Für den einen oder anderen von Euch vielleicht eine blöde Frage, es interessiert mich dennoch sehr. Bitte schreibt kurz, von welchem Händler und mit welchem Spediteur Ihr Eure G5s etc. bekommt - ein Foto des bzw. der Versandaufkleber in der Galerie tuts natürlich auch. Danke!
 

Phunky

Celler Dickstiel
Registriert
13.12.04
Beiträge
801
Also ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher, aber ich meine der Nano wurde von UPS gebracht.

Sonst aber kam immer alles mit TNT, der Auslieferator war doch schon recht häufig hier und, das muss ja auch mal gesagt werden, ist mir als ausgesprochen kompetent bekannt.
 

patz

Châtaigne du Léman
Registriert
15.11.05
Beiträge
819
BTO-/CTO-Sachen kommen immer aus Irland oder China soweit ich weiß. Mein BTO-Powermac kam aus Irland und wurde via Kühne&Nagel dann in die Niederlande gebracht und von dort aus per TNT zu mir.
Mein Powerbook war kein BTO/CTO und kam aus den Niederlanden per UPS.