Tmobile welche APN ist die richtige ??

Evil23Genius

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
6
Hallo an alle,

gleich mal vorn weg hab eine Stunde mit der Sufu verbracht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden bzw das was ich gefunde hatte war alles über ein halbes Jahr alt ...

Ich habe ein Iphone mit dem Complete M 1. Generation Vertrag nun wollte ich wissen welche APN die Richtige ist damit ich auch meine UMTS Flatrate ?? Habe nämlich in älteren Beiträgen gelesen das es für die Complete eine spezielle APN gibt. Da diese Beiträge schon älter sind wollte ich wissen ob dies noch so stimmt ?? Da ich in Zukunft meine Simkarte auch in einem UTMS Stick verwenden will sollte ich natürlich die richtige APN verwenden ...

danke schonmal für eure Hilfe
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Es gibt keine speziele für die complete und nur so neben bei bei ner tmobile sim setzt das iphone die apn alleine
 

Evil23Genius

Golden Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
6
ah ok danke für die schnelle Antwort.

Ja das mein iphone die APN selber setzt weiß ich :)
mir gings nur darum wenn ich einen UMTS Stick verwende das ich dann die richtige einstelle ...