1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TMobile Vertrags-iPhone-Ziphone?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Torturer, 09.03.08.

  1. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    Sry wenn das hier schon ein paar mal besprochen wurde, aber ganz so eindeutig finden
    tue ich es im Forum nicht.

    Habe ein originales iphone von T-Mobile gestern aktiviert und es läuft super.

    Jetzt interessiert es mich dennoch Drittsoftware zu installieren. In dem Sticky thread konnte ich lesen das Ziphone das wohl beste Prog dafür ist.

    Meine Frage ist also nun. Selbst bei einem Vertragshandy mit TMobile ist es kein Prob nur zu Jailbraiken???

    Ich kann danach immer noch alle Vorteile von TMobile nutzen wie "Karten-location" etc.?

    Sollte was danaeben gehen bei dem Hack, kann ich jederzeit auf Wiederherstellen klicken und muss mich auch "nicht" erneut wieder bei T-Mobile mit meiner Nummer aktivieren?


    Vielen Dank und Sry für die Fragen!

    bye
     
  2. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ich habs letztens auch kurzzeitig gejailbreaked mit der o.. software.....alles andre laeuft denoch einwandfrei und zuruecksetzen via iTunes bringt dein iPhone in Urzustand zurueck...... wenns denn gehackt werden soll kann ich ZiPhone nur empfehlen.....hab meins trotzdem wieder hergestellt
     
  3. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67
    warum ? welche Nachteile gibt es denn?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Habe ebenfalls vor kurzem mein T-Mobile iPhone mit ZiPhone gejailbreakt, klappt perfekt und ist narrensicher. Ein Knopfdruck und fertig. Um bei Google Maps das Lokalisieren zu nutzen musste ich nen Fix ausm Installer installieren, aber auch das ist ein Kinderspiel, das schaffst du mit links. Sind nur ein paar "Taps".
     
  5. Torturer

    Torturer Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.07
    Beiträge:
    67

    Musstest Du nach dem "Jailbraik" nochmal etwas wiederherstellen, oder war das tatsächlich nur ein Knopfdruck? Hast Du irgendwelche Nachteile durch den Jailbraik gefunden?
     
  6. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    War wirklich nur ein Knopfdruck, ja. Nachteile.. hmm, Nein, hab ich keine bemerkt.
     
  7. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Hi Agent,

    bei mir funktionierte die Lokalisierung in Maps nach dem Jailbreak auch ohne dieses Fix. Oder hast Du etwa zusätzlich den Unlock gemacht.

    Grüße
     
  8. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    bei mir lief die locate funktion mit original TMobile nach jailbreak (nur JB) auch ohne irgendwelche extras....
     
  9. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Nein, nur den Jailbreak. Vielleicht war ich auch nach dem Jailbreak nur gerade zufällig in einer Gegend, wo es tatsächlich nicht möglich war, den Ort zu bestimmen.
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das kommt hier haeufiger vor als man denkt.......aber des wirds wohl gewesen sein
     
  11. Darth_Mac

    Darth_Mac Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    30.04.07
    Beiträge:
    502
    Wenn nur der Ort nicht bestimmt werden kann, zeigt Maps das doch wörtlich so an.

    Wenn die Lokalisierung nicht klappt, tut sich einfach gar nichts, und das Fadenkreuz unten links wird irgendwann inaktiv...
     
  12. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Stimmt, die Meldung kenne ich, und die kam da nicht.. naja, ich hab den ZiPhone-JB direkt nach 1.1.4 gemacht, vielleicht hat das da noch Probleme gemacht oder so.
     

Diese Seite empfehlen