1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tmobile Vertrag - Nutzung mit anderen Handys?

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von Gründlich, 16.11.09.

  1. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Hallo, ich habe einen Complete Vertrag mit Internetflatrate (mit Drosselung) und möchte mein iPhone in Rente schicken und mir ein Android Handy kaufen.
    Da der Vertrag einer der neuen Generation ist kann ich das Datenvolumen ja nicht mit Computern nutzen. Wie schaut es mit anderen Handys aus? Kann ich es mit einem Motorola/Nokia/was auch immer kostenlos und frei nutzen oder bin ich auf ein iPhone angewiesen?
     
  2. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Es ist erlaubt mit anderen Handys zunutzen, das steht auch irgendwo im Vertrag.
    Musste mal die AGBs bzw. den Vertrag genauer durch gucken... das Thema gab es hier schonmal.
     

Diese Seite empfehlen