• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Tmobile Vertrag - Nutzung mit anderen Handys?

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, ich habe einen Complete Vertrag mit Internetflatrate (mit Drosselung) und möchte mein iPhone in Rente schicken und mir ein Android Handy kaufen.
Da der Vertrag einer der neuen Generation ist kann ich das Datenvolumen ja nicht mit Computern nutzen. Wie schaut es mit anderen Handys aus? Kann ich es mit einem Motorola/Nokia/was auch immer kostenlos und frei nutzen oder bin ich auf ein iPhone angewiesen?
 

Modern Geek

Ontario
Registriert
14.10.09
Beiträge
348
Es ist erlaubt mit anderen Handys zunutzen, das steht auch irgendwo im Vertrag.
Musste mal die AGBs bzw. den Vertrag genauer durch gucken... das Thema gab es hier schonmal.