• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TMobile USA 3g Frequenz

laluma

Roter Delicious
Registriert
10.01.09
Beiträge
91
Kann mir jemand erklären warum das neue Google Nexus One in Usa nicht bei ATT (3g) funktioniert aber hier z.B bei o2 wobei ein iPhone nicht bei TMobile USA 3g funktioniert?
 

Gkspawn

Golden Delicious
Registriert
15.01.10
Beiträge
10
Ich versteht leider nicht was du meinst... vielleicht haben die anderen mehr Glück :)

Gegenfrage: Wieso sollte das Nexus One NICHT mit AT&T funktionieren? Wenn ich richtig informiert bin, ist das Handy doch Simlock bzw. Netlock frei, somit mit allen Netzen benutzbar.
 

19MO87

Boskoop
Registriert
13.01.10
Beiträge
39
eigentlich sollte es bei diesen geräten wirklich kein problem sein,
die sind ja auch nicht auf eine bandbreite der handynetze fest gemacht.

ich habe ein nokia von at&t als prepaid handy, das funktioniert hier in deutschland nicht,
ist jedoch auch das einfachste vom einfachen.

das nexus one und das iphone sind doch triband?