1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMobile USA 3g Frequenz

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von laluma, 25.01.10.

  1. laluma

    laluma Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    91
    Kann mir jemand erklären warum das neue Google Nexus One in Usa nicht bei ATT (3g) funktioniert aber hier z.B bei o2 wobei ein iPhone nicht bei TMobile USA 3g funktioniert?
     
  2. Gkspawn

    Gkspawn Golden Delicious

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    10
    Ich versteht leider nicht was du meinst... vielleicht haben die anderen mehr Glück :)

    Gegenfrage: Wieso sollte das Nexus One NICHT mit AT&T funktionieren? Wenn ich richtig informiert bin, ist das Handy doch Simlock bzw. Netlock frei, somit mit allen Netzen benutzbar.
     
  3. 19MO87

    19MO87 Boskoop

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    39
    eigentlich sollte es bei diesen geräten wirklich kein problem sein,
    die sind ja auch nicht auf eine bandbreite der handynetze fest gemacht.

    ich habe ein nokia von at&t als prepaid handy, das funktioniert hier in deutschland nicht,
    ist jedoch auch das einfachste vom einfachen.

    das nexus one und das iphone sind doch triband?
     

Diese Seite empfehlen