• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Tmobile Stick bleibt nicht Online

Kein Genie

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
21.02.09
Beiträge
97
Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit meinem T Mobile Stick.
Ich habe bei mir Lion installiert, habe gleichzeitig aus dem Internet, die neuste Software für meinen Stick für Mac von der T Mobile Seite runtergelassen.
Mein Problem ist, der Stick geht Online. Dann bleibt er 1 Minute Online geht dann wieder Offline, jedoch die Software zeigt immer noch an, dass ich Online bin.
Habe es dann auch mal mit der Software von Nova Media versucht und hatte genau das selbe Problem.

Dieses Problem hatte ich jedoch nicht unter Windows, kann mir vielleicht einer von euch sagen, woran das liegen könnte?

Danke
 

schnuffelschaf

Melrose
Mitglied seit
28.03.07
Beiträge
2.481
T-Mobile interessieren Mac-User einen feuchten Dreck. Das habe ich bei meiner Odysse mit dem WnW Stick Fusion erlebt.
Mit Launch2Net sollte es eigentlich gehen - vorausgesetzt, der Stick wird unterstützt.