1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TMobile-iPhones / SIM-Karten Tausch

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von iSveni, 13.07.08.

  1. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also ich habe ein original 2G iPhone von TMobile und habe meiner Freundin jetzt ebenfalls das 2G iPhone bei TMobile bestellt.

    Frage: Da ich das neue 2G-iPhone für mich behalten will müssten wir die Sim-Karten tauschen damit ich meine Nummer behalte. Ist es überhaupt möglich bei Tmobile-iPhones SIM-Karten untereinander auszutauschen?
     
  2. tweety5000

    tweety5000 Macoun

    Dabei seit:
    05.08.06
    Beiträge:
    117
  3. iSveni

    iSveni Prinzenapfel

    Dabei seit:
    28.08.06
    Beiträge:
    554
    Also bei Tmobile-Austria wird mir gesagt das ich die iPhones einfach neu über iTunes aktivieren muss und das wars. Werde es spätestens übermorgen sehen.
     

Diese Seite empfehlen