• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

TMD-SIM in anderem Handy - geht das?

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Letzte Frage zum iPhone für heute. Ich bin manchmal in Gegenden, wo ich mit dem Gerät nicht wirklich gerne gesehen werden möchte. Telefonieren und mobiles Internet nutzen würde ich aber trotzdem gerne auf meine iPhone-Rechnung, wenn ich dort bin.

Kann ich meine iPhone-SIM von TMD in ein anderes Handy stecken und damit dann meine Inklusivminuten abtelefonieren und mein Internet-Kontingent nutzen? Oder wird mir beides "normal" berechnet, wenn TMD bemerkt, dass jemand eine iPhone-SIM in einem anderen Gerät nutzt? (Was man ja über die SIM-Nr. und die iPhone-IMEI leicht feststellen könnte.)

Danke!
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Kannst du meines Wissens nach nicht machen, die SIM funktioniert nur im iPhone.
 

Martinovic

Gloster
Registriert
14.04.08
Beiträge
64
Hi!
Also ich hab beim Kauf des Iphone bei T-Mobile genau das gefragt. Ich meinte, "wenn mir das Handy beispielsweise nach 6 Monaten nicht mehr gefällt, kann ich dann die Sim in ein normales Handy reingeben?". Der verkäufer meinte, dass das überhaupt kein Problem sei. Also das wird in Deutschland gleich sein, schätz ich. Warum auch nicht? Vertrag hast du ja, du musst ja jetzt nicht 24 Monate mit dem iphone telefonieren. :) Wenn du dir ganz unsicher bist, ruf einfach bei der Servicehotline an...
lg Martin