1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM: VMWare Fusion Images nicht im Backup?!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von robertmk, 29.11.07.

  1. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    TM: 10GB Backup hört nach 2GB auf

    Moin,

    ich habe gestern nacht zum ersten Mal ein TM Backup von meinem MB gemacht. Auf dem MB hat es ja funktioniert, also dachte ich kein Problem. Nun musste ich feststellen, dass in dem dem Backup weder die Fusion Images noch der Inhalt des Download Ordners enthalten ist. Es fehlen ca. 7GB an Daten im Backup!!! Auf dem MB habe ich dieses Problem nicht festgestellt. Die Externe HD ist komplett frei. 160GB Formac. Ideen?
     
    #1 robertmk, 29.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Habe gerade die HD formatiert und das Backup ganz neu angefangen. Er will 10,xGB backupen, hört aber nach 2,89GB auf! Was soll das?
     

Diese Seite empfehlen