• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

TM-Rücksicherung - Root?

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Mahlzeit,

ich möchte in meinem User Verzeichnis das Verzeichnis "Dokumente" rücksichern. Dazu habe ich mein Home-Verzeichnis geöffnet, das Verzeichnis "Dokumente" markiert und die TM gestartet und dieses Verzeichnis zurückgesichert (läuft nach).

Ich musste bei der Rücksicherung das Root-PW eingeben und aufeinmal hat mein "Dokumente" ein rotes Schild davor und ich komm nicht mehr rein.

Wie kann das sein? Oder ist alles wenn ich mit der Rücksicherung fertig bin wieder normal?

Danke.

O.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Abwarten und posten, ob das "Problem" nach Abschluss weiterbesteht.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Das rote Schildlein hält dich davon ab, während des Wiederherstellungsprozesses den Ordner zu öffnen. Sobald es fertig ist, ist das Schild wieder weg.

Das gleiche sehe ich immer wenn ich Programme wiederherstelle. No worries :)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
:cool: Da sieht man mal wieder wie wenig ich die Datenrücksicherung brauche. Ist natürlich alles im Lot. Danke trotzdem für die Hilfe :)