1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM-Rücksicherung - Root?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von beetlefrosch, 24.03.09.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Mahlzeit,

    ich möchte in meinem User Verzeichnis das Verzeichnis "Dokumente" rücksichern. Dazu habe ich mein Home-Verzeichnis geöffnet, das Verzeichnis "Dokumente" markiert und die TM gestartet und dieses Verzeichnis zurückgesichert (läuft nach).

    Ich musste bei der Rücksicherung das Root-PW eingeben und aufeinmal hat mein "Dokumente" ein rotes Schild davor und ich komm nicht mehr rein.

    Wie kann das sein? Oder ist alles wenn ich mit der Rücksicherung fertig bin wieder normal?

    Danke.

    O.
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Abwarten und posten, ob das "Problem" nach Abschluss weiterbesteht.
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    OK, sind nur noch ca. 150 GB :)
     
  4. leonaddi

    leonaddi Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    27.11.07
    Beiträge:
    1.372
    Das rote Schildlein hält dich davon ab, während des Wiederherstellungsprozesses den Ordner zu öffnen. Sobald es fertig ist, ist das Schild wieder weg.

    Das gleiche sehe ich immer wenn ich Programme wiederherstelle. No worries :)
     
  5. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    :cool: Da sieht man mal wieder wie wenig ich die Datenrücksicherung brauche. Ist natürlich alles im Lot. Danke trotzdem für die Hilfe :)
     

Diese Seite empfehlen