1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

tm problem

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von kastner01, 27.02.08.

  1. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    hallo,

    habe eben trackmania installiert auf meinem macbook pro über paralells desktop auf windwos xp, hat auch alles gefunzt aber als ich es spielen wollte ist eine Fehlermeldung erschienen:

    could not retrieve your graphic device performance.
    automatic graphic quality may be inadequate.

    Dann hab ich auf ok gedrückt, dann ist das menü gekommen und ich hab auf play gedrückt. Es öffnet sich ein Fenster, ich höre die Hintergrundmusik des Spieles, jedoch kommt kein Bild???

    Was kann ich tun, dass das läuft?

    lg
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Installier mal den Original-Grafikkartentreiber.

    Joey
     
  3. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    ähm...wie?^^
     
  4. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    kann mir niemand sagen wie ich den original Grafikkartentreiber installieren kann??
     
  5. kastner01

    kastner01 Braeburn

    Dabei seit:
    13.01.08
    Beiträge:
    44
    habe es jetzt schon kapiert wie das geht mit dem grafikkartentreiber...

    danke für deine Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen