• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TM-Nations Forever

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ab heute, dem 16.04.08 steht Trackmania-Nations Forever zum kostenlosen Download bereit.

TM-Nations Forever

es ist der Nachfolger zu dem vor 2 Jahren ebenfalls kostenlos erschienen TM-Nations. Eine Mac Version gibt es leider nicht, dank Boot Camp aber kein Problem.

Neu sind natürlich die Strecken, sowie die Möglichkeit sich weltweit mit den Besitzern der Vollversion TM-United auf den kostenlosen Strecken zu messen.

"put the pedal to the metal"


Matthias
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Wie läuft das Teil eigentlich auf einem MacBook?
 

msx3000

Martini
Registriert
19.05.05
Beiträge
646
Ich habe leider noch keine Angaben zur Hardware Anforderung gefunden. Grundsätzlich sind die TM Games nicht besonders anspruchsvoll was die Grafik angeht.

Ich werde es später mal auf meinem MBP testen, das mit dem MacBook müsste mal jemand ausprobieren.

EDIT:

Habe mal den Benchmark unter Win XP laufen lassen. Bei normaler Grafikeinstellung und nativer Auflösung 1680*1050 komme ich auf >45 FPS.
Wenn ich die hohe Einstellung wähle und alle Effekte aktiviere gehen die Frames in die Knie <15 FPS.
Getestet auf MBP 2,5 GHz mit 4GB RAM
 
Zuletzt bearbeitet: