1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM-Nations Forever

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von msx3000, 16.04.08.

1. msx3000

msx3000 Martini

Ab heute, dem 16.04.08 steht Trackmania-Nations Forever zum kostenlosen Download bereit.

TM-Nations Forever

es ist der Nachfolger zu dem vor 2 Jahren ebenfalls kostenlos erschienen TM-Nations. Eine Mac Version gibt es leider nicht, dank Boot Camp aber kein Problem.

Neu sind natürlich die Strecken, sowie die Möglichkeit sich weltweit mit den Besitzern der Vollversion TM-United auf den kostenlosen Strecken zu messen.

"put the pedal to the metal"

Matthias

2. don.chulio

don.chulio Aargauer Weinapfel

Wie läuft das Teil eigentlich auf einem MacBook?

3. msx3000

msx3000 Martini

Ich habe leider noch keine Angaben zur Hardware Anforderung gefunden. Grundsätzlich sind die TM Games nicht besonders anspruchsvoll was die Grafik angeht.

Ich werde es später mal auf meinem MBP testen, das mit dem MacBook müsste mal jemand ausprobieren.

EDIT:

Habe mal den Benchmark unter Win XP laufen lassen. Bei normaler Grafikeinstellung und nativer Auflösung 1680*1050 komme ich auf >45 FPS.
    Wenn ich die hohe Einstellung wähle und alle Effekte aktiviere gehen die Frames in die Knie <15 FPS.
    Getestet auf MBP 2,5 GHz mit 4GB RAM

#3 msx3000, 16.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.08

Diese Seite empfehlen