• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TM-Festplatten werden nicht mehr erkannt

felix555

Golden Delicious
Registriert
01.01.08
Beiträge
8
Hallo!

Habe folgendes Probleme: externe Festplatte hat mit Time Machine ca. 3 Wochen wunderbar funktioniert, dann erkannte mein Mac sie einfach nicht mehr. habe mir ne neue gekauft und jetzt nach kurzer Zeit wieder das gleiche. Weiß jemand woran das iegen könnte?

Danke

Felix
 

sTephana

Prinzenapfel
Registriert
09.08.07
Beiträge
552
sie wir nicht erkannt und du kaufst dir gleich ne neue(krass), was hast du den bis jetzt unternommen damit es wieder gehen könnte, was hast du für einen mac??, ich glaube auch das es andere threads gab wo dieses problem schon einmal besprochen wurde.

lg
 

felix555

Golden Delicious
Registriert
01.01.08
Beiträge
8
ich habe ein neues macbook 2,2 und eine westerndigital passport 250 gb und eine freecom 250 gb extern.
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Du sagst ein neues Notebook. Dann würde ich mal zum Händler gehen und reklamieren.

Gleich zwei Externe von (meiner Meinung nach) properen Herstellern, da könnte was auf Deinem Board faul sein.