1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM-Festplatten werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von felix555, 20.01.08.

  1. felix555

    felix555 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    8
    Hallo!

    Habe folgendes Probleme: externe Festplatte hat mit Time Machine ca. 3 Wochen wunderbar funktioniert, dann erkannte mein Mac sie einfach nicht mehr. habe mir ne neue gekauft und jetzt nach kurzer Zeit wieder das gleiche. Weiß jemand woran das iegen könnte?

    Danke

    Felix
     
  2. sTephana

    sTephana Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.08.07
    Beiträge:
    552
    sie wir nicht erkannt und du kaufst dir gleich ne neue(krass), was hast du den bis jetzt unternommen damit es wieder gehen könnte, was hast du für einen mac??, ich glaube auch das es andere threads gab wo dieses problem schon einmal besprochen wurde.

    lg
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Um was für Produkte handelt es sich denn?
     
  4. felix555

    felix555 Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    8
    ich habe ein neues macbook 2,2 und eine westerndigital passport 250 gb und eine freecom 250 gb extern.
     
  5. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Du sagst ein neues Notebook. Dann würde ich mal zum Händler gehen und reklamieren.

    Gleich zwei Externe von (meiner Meinung nach) properen Herstellern, da könnte was auf Deinem Board faul sein.
     

Diese Seite empfehlen