1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM-Festplatten werden nicht mehr erkannt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von felix555, 20.01.08.

1. felix555

felix555 Golden Delicious

Hallo!

Habe folgendes Probleme: externe Festplatte hat mit Time Machine ca. 3 Wochen wunderbar funktioniert, dann erkannte mein Mac sie einfach nicht mehr. habe mir ne neue gekauft und jetzt nach kurzer Zeit wieder das gleiche. Weiß jemand woran das iegen könnte?

Danke

Felix

2. sTephana

sTephana Prinzenapfel

sie wir nicht erkannt und du kaufst dir gleich ne neue(krass), was hast du den bis jetzt unternommen damit es wieder gehen könnte, was hast du für einen mac??, ich glaube auch das es andere threads gab wo dieses problem schon einmal besprochen wurde.

lg

3. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Um was für Produkte handelt es sich denn?

4. felix555

felix555 Golden Delicious

ich habe ein neues macbook 2,2 und eine westerndigital passport 250 gb und eine freecom 250 gb extern.

5. markthenerd

markthenerd Brauner Matapfel

Du sagst ein neues Notebook. Dann würde ich mal zum Händler gehen und reklamieren.

Gleich zwei Externe von (meiner Meinung nach) properen Herstellern, da könnte was auf Deinem Board faul sein.

Diese Seite empfehlen