1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TM-Daten zurückholen mit Path Finder

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DerSchwabe, 25.01.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Guten Tach zusammen!

    Ich habe mir vor kurzer Zeit den Path Finder gekauft, und bin mit Ihm auch sehr zufrieden.
    Nun habe ich gestern einen Ordner (Mit 15 mp3´s), per Time Machine von vor 2 Tagen zurückholen wollen. Und musste feststellen, das dieses nicht möglich war.
    Erst als ich den Finder einschaltete, könnte ich TM verwenden!

    Nun meine Frage:
    Ist das verwenden von TM (also das zurückholen von Daten), mit dem Path Finder nicht möglich, oder habe ich nur eine Einstellung übersehen ???
     
  2. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Ziehst du die Daten manuell zurück?
     
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    bisher hatte ich das immer so gemacht:
    im Finder Ordner/Datei "XY" angewählt, und dann auf das TM-Icon im Dock geklickt, und es so dann aus der Vergangenheit in die Gegenwart befördert

    TM.jpg
     

Diese Seite empfehlen