• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

TM-Daten zurückholen mit Path Finder

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Guten Tach zusammen!

Ich habe mir vor kurzer Zeit den Path Finder gekauft, und bin mit Ihm auch sehr zufrieden.
Nun habe ich gestern einen Ordner (Mit 15 mp3´s), per Time Machine von vor 2 Tagen zurückholen wollen. Und musste feststellen, das dieses nicht möglich war.
Erst als ich den Finder einschaltete, könnte ich TM verwenden!

Nun meine Frage:
Ist das verwenden von TM (also das zurückholen von Daten), mit dem Path Finder nicht möglich, oder habe ich nur eine Einstellung übersehen ???
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ziehst du die Daten manuell zurück?
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
bisher hatte ich das immer so gemacht:
im Finder Ordner/Datei "XY" angewählt, und dann auf das TM-Icon im Dock geklickt, und es so dann aus der Vergangenheit in die Gegenwart befördert

TM.jpg