1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM-Backups nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von docmac, 29.04.09.

  1. docmac

    docmac Granny Smith

    Dabei seit:
    23.12.08
    Beiträge:
    13
    Hi,
    folgendes Problem bereitet mir grad Kopfschmerzen:

    ich habe eine externe Festplatte an meinem Airport extreme hängen (USB) und Time Machine macht seine Backups brav auf dieser Platte (sparsebundle). Wenn ich Time Machine starte, kann ich die Backups aber nicht in der rechten Seitenleiste anwählen, sie sind komplett nicht sichtbar. So nützt mir aber leider das ganze Backup nichts....

    Hat jemand Ideen, woran das liegen mag bzw., wie ich die einzelnen Backups mit Datum zu sehen kriege/anwählen kann?

    Unter Direktanschluss am Rechner war das früher nie ein Problem.
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Falscher (ausgeschlossener) Ordner im Finder-Fenster ausgewählt?
     

Diese Seite empfehlen