1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM-Backup und normale Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Hixi, 09.02.10.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    hallo,

    kann ich auf einer externen harddisc ein tm-backup UND normale datensicherung machen oder muss sie dafür partitioniert werden?
    danke und viele grüße
    hixi
     
  2. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Du kannst das Backup "daneben" hinlegen oder mehrer Partitionen erstellen. Wie du willst.
     
  3. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Prima, danke. Und wie man partitioniert, werde ich ja sicherlich hier im Forum finden :). Aber ich versuch's mal so...
     
  4. Choleric mc

    Choleric mc Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.02.09
    Beiträge:
    11
    mit dem festplattendienstprogramm selbstverständlich...
     

Diese Seite empfehlen