1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM Backup migrieren

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von raffster, 25.11.09.

  1. raffster

    raffster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    69
    Hallo Zusammen,

    ich habe mit soeben eine Synology DS-409 bestellt.
    ich habe jetzt schon Synology NASs zu Hause und die werden jetzt ausgetauscht.
    jetzt habe ich auf einem der NAS von 5 MAC Rechner die TM-Backups drauf.
    von den "alten" Synologys sollen die die je 2 Platten ins neue übernommen werden.
    Das neue will ja logisch die Platten zuerst formatieren.

    Jetzt kann mir jemand sagen wie ich am besten die Backups wider auf diese Platte bringe?
    bzw. geht das überhaupt dass TM die Backups wider erkennt?
    Ich meine mir ist klar, dass ich einfach den Backup Folder kopieren könnte aber ob dies einfach so funktioniert mit der Erkennung danach....habe ich keine Ahnung.

    Hat jemand von euch schon mal eine solche Erfahrung gemacht?

    grüsse
    raffster
     
  2. raffster

    raffster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    09.07.09
    Beiträge:
    69
    Hi stk,

    vielen dank fuer deine antwort.
     

Diese Seite empfehlen