1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

TM Backup kann nicht abgeschlossen werden

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gekko2007, 07.09.08.

  1. Gekko2007

    Gekko2007 Jamba

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    54
    Hallo an alle,

    ich sichere meine iMac seit einigen Wochen mit TM und das lief bisher alles sehr stabil.

    Seit gestern erhalte ich immer die Fehlermeldung:

    "Fehler bei Time Machine: Das Backup konnte nicht abgeschlossen werden. Beim Erstellen des Backup-Verzeichnisses ist ein Fehler aufgetreten."

    Ich habe dann versucht das "in Progress"-Verzeichnis zu löschen, was aber nicht geht.

    Hat jemand eine Idee, wie ich TM wieder in Gang bekomme?

    Gruß
    Gekko
     

Diese Seite empfehlen