1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

TM Backup auf neuen Mac überspielen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Wrandy, 16.06.09.

  1. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    Habe jetzt schon mehrfach versucht von meinem alten MB Alu, das ich jetzt verkaufe das Backup auf mein neues MBP 13 zoll zu ziehen... Es klappt auch alles soweit, nur CS3 von Adobe will einfach nicht auf dem neuen Macbook laufen...Mal gibt es schwerwiegende Fehler beim Lizenzierungsverfahren, mal wird der Key einfach nicht anerkannt...Ich habe das Backup mal auf meinem MB Alu eingespielt (das hatte ich schon komplett neuinstalliert für den Verkauf) und wenn ich da das Backup einspiele geht alles, auch CS3...
    Auch eine Neuinstallation von CS3 bringt keine Besserung...
    Hat irgendjemand ne Idee um das Problem zu lösen?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    CS 3 richtig neuinstallieren (dazu zuerst ein Deinstallierskript von der Adobe-Site laden).
     
    Wrandy gefällt das.
  3. Wrandy

    Wrandy Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    420
    danke, hat geholfen...
     

Diese Seite empfehlen