• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

tizi zum halben Preis Wie gut ist es?

MacGirl88

Erdapfel
Registriert
26.11.11
Beiträge
4
Liebe ApfelTalker,


normaleweise poste ich nicht in Foren, aber jetzt doch: Wollte mir schon immer ein Fernsehgerät für's iPad kaufen, war mir aber bislang zu teuer. Jetzt habe ich zugeschlagen und mir gerade tizi von equinux zum halben Preis geholt:
http://equinux.com/us/products/blackfriday.html


Hoffe, dass die Jungs bei equinux es schnell verschicken und bin schon gespannt.


Ich hatte gesehen, dass vor kurzem eine neue Software-Version rausgekommen ist und überlege noch ein weiteres Gerät für meinen Vater zu Weihnachten zu kaufen. Bis Montag läuft die equinux Aktion noch und ich muss mich entscheiden ...


Hat jemand tizi und läuft's gut? Wer kann's empfehlen? Hat jemand schon tizi 2 ausprobiert und wie läuft das?


Danke,


Lea
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.969
ich hatte es mal...
hab es wieder verkauft weil ich nie ruhig vor dem iPad sitzen konnte um "nur" TV zu schauen ;)