• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

TIZI.TV Fernsehen auf dem iPad

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Das klingt echt gut! Du kannst ja mal berichten, wenn es angekommen ist.
 

duci.monster

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
7
ich habe das Teil seit ca. 5 Tagen, am iPad den tizi App installiet und das Modul mittels lan verbunden .....hat das sofort perfekt funktioniert.

Das iPad wird somit zum vollwertigen LCD TV, eine echte Aufwertung, wenn auch ein teures Extra
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Danke für die kurze review. Ich freue mich drauf.
Aber wie hast du es denn mit LAN verbunden? Kann man das Modul die ganze Zeit am ladegerät lassen?
 

mozaik

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
7
Vielen Dank für den Tipp! Hab's mir gerade bestellt!!
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Hab die Tage auch davon gehört. Könnte ich das Gerät auch am MB anschließen?
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Hab die Tage auch davon gehört. Könnte ich das Gerät auch am MB anschließen?

Glaube ich nicht, denn es gibt eine extra App für. TIZI. Am MB bietet sich doch aber eyeTV an - mit der App von Eye TV kannst Du dann auch auf dem iPad Live Fernsehen, auch unterwegs im 3G oder eben über WiFi.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich kann tizi allen nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei und hat ne super Qualität. Je nach Wohnort gibts öffentlich Rechtliche oder sogar Private!
super Teil
 

mozaik

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
7
Darf ich bitte eine blöde Frage stellen: Funktioiniert das Teil auch in Österreich... Ich meine, bekomme ich da auch die ganzen deutschen Sender wie RTL rein? Danke für die Antwort :)
 

duci.monster

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
7
Darf ich bitte eine blöde Frage stellen: Funktioiniert das Teil auch in Österreich... Ich meine, bekomme ich da auch die ganzen deutschen Sender wie RTL rein? Danke für die Antwort :)

ich verwende es in Österreich, da sind natürlich nur die österreichischen DVB T Sender Orf 1 und 2, ATV, Puls4, servus TV und noch igrendwelche 2.
 

duci.monster

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
7
Danke für die kurze review. Ich freue mich drauf.
Aber wie hast du es denn mit LAN verbunden? Kann man das Modul die ganze Zeit am ladegerät lassen?

das Modul kann immer an Ladegerät hengen, man kann auch einstellen wann es nach dem Ende des TV-sehen sich ausschaltet. Fas Modul wird ganz einfach über die Wlaneinstellumgen des iPad hinzugefügt.
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich kann tizi allen nur empfehlen. Funktioniert einwandfrei und hat ne super Qualität. Je nach Wohnort gibts öffentlich Rechtliche oder sogar Private!
super Teil

In dem Gerät arbeitet ja ein ganz normaler DVB-t Empfänger. Und nach der Verfügbarkeit des DVB t bei dir in der Gegend hängt es ab welche Sender es empfangen kann. Bei mir in Mainz eigentlich alle Sender aus sport1 eurosport und die musiksender. Ich freue mich drauf.
 

mozaik

Golden Delicious
Registriert
31.10.10
Beiträge
7
Wuahhhh, ich bin sooo ein Koffer! Hab wieder mal schnell geschossen und gleich bestellt..
Und erst im Nachhinein informiert.... Ich hätt doch sooo gerne auch die deutschen Sender wie RTL oder Pro 7 gehabt.... Wird wohl nix hier in Österreich :((((
 

manfredloe

Granny Smith
Registriert
17.04.10
Beiträge
17
Hallo, gibt es Probleme mit der tizi-App bei IOS 4.21? Ich habe ein iPad und ein iPhone 4 jeweils mit Vers. 4.21 - bei beiden läuft tizi nicht (mehr). Zwar wird das tizi unter Einstellungen/WiFi erkannt, wenn ich es dort dann auswähle, findet das iPad/iPhone 4 das tizi nicht Auf einem iPhone 3Gs mit Vers. 4.1 läuft tizi problemlos!?! Hat jemand ähnliches beobachtet oder muss man bei IOs 4.21 etwas besonderes beachten?
Danke und Gruß
Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:

hagbard

Jonagold
Registriert
31.08.09
Beiträge
20
Ich fand tizi auch eine tolle Idee. Aber das die Box immer ein eigenes WLAN mitbringt, kann ja wohl nicht sein, oder? Stört Euch das nicht? Würde gerne mal etwas über die "Usability" hören und nicht nur, dass es technisch funktioniert...
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Weiß zufällig jemand ob man mit The Tube auch auf dem Mac das Tizi über WLan zu nutzen? Also ohne den Hotspot des Tizi zu aktivieren. The Tube findet den Tizi bei mir nicht und um den Tizi von WLan auf Hotspot umzustellen, müsste ich jedes mal vom iPhone oder iPad drauf zugreifen.