1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Tivoli und der iPod

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Kang00, 08.08.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich werde demnächst ein Tivoli Model One Radio bekommen (jaja, ich weiß, Bonze! ;) ) und wollte mal fragen ob man das als Lautsprecher für den iPod nutzen kann. Denn das Teil hat ja eine sehr geile Tonqualität und würde endlich mal die PC-Boxen an meinem iPod Dock ersetzen. Danke schon mal für die Antworten,

    Kang00 :)
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schau mal hier.

     
    #2 apfelfreak, 08.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.06
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Alles klar, danke :)
     

Diese Seite empfehlen