1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tivoli und der iPod

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von Kang00, 08.08.06.

  1. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Ich werde demnächst ein Tivoli Model One Radio bekommen (jaja, ich weiß, Bonze! ;) ) und wollte mal fragen ob man das als Lautsprecher für den iPod nutzen kann. Denn das Teil hat ja eine sehr geile Tonqualität und würde endlich mal die PC-Boxen an meinem iPod Dock ersetzen. Danke schon mal für die Antworten,

    Kang00 :)
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schau mal hier.

     
    #2 apfelfreak, 08.08.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.08.06
  3. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    Alles klar, danke :)
     

Diese Seite empfehlen