• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Title vom IPod in ITunes

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hi,

nach dem Wechsel von Win zu Mac, suche ich ein Prg wie ich meine ganzen Sachen (Video, Musik, Fotos) vom Ipod-Video zurück ins ITunes bekomme, für Windows hatte ich ein Prg nur ist dies leider nicht für den MAC.

Gruß
 

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hi,

hab es mit senuti versucht, leider wurden alle Titel in den Senuti-Ordner gelegt und nicht die orig. Wiedergabelisten übernommen, oder wurde was falsch gemacht??

Kann ich auch übers Netzwerk meine Ordner von Windows zum Mac kopieren, dann sollte ITunes es doch gar nicht merken, oder?
 

Summerfriend

Braeburn
Registriert
30.05.06
Beiträge
42
Hi,
hab alles rüberkopiert, in denselben Ordner bei iTunes, nur findet iTunes nicht alle Lieder obwohl dies in der Playlist auftauchen, jemand eine Ahnung wodran es liegt?
 

Käthe

Idared
Registriert
28.07.10
Beiträge
25
Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
1) Habe auf meinem macbook etwa 2000 Podcasts.
2) Habe Papierkorb und Downloads geleert.
3) itunes zeigt zwar noch alle Podcasts an, aber wenn ich sie anklicke erscheint die Meldung, dass sie nicht mehr zu finden sind.
4) itunes lädt sie nicht vom Herkunft-Radio-Sender-Podcast-Angebot

NOCH habe ich meine Podcast alle auf meinem ipod.
ABER: wenn ich den jetzt an meinen mac anschließe und dieser synchronisiert, dann sind sie womöglich alle weg.
ERGO: ich trau mich nicht. ....

Und: Ich trau mich auch nicht, noch irgendein Programm runter zu laden ... und womöglich meine jetzt sehr kostbaren ipod-Daten zu verlieren. D.h. will ich jetzt auch den hier angegebenen links nicht "blind" (im Sinne von ahnungslos) folgen.

Wer kennt einen wirklich sicheren Weg, meine Podcasts wieder zu aktivieren?!
Jetzt schon Danke!