1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Title vom IPod in ITunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Summerfriend, 12.08.06.

  1. Summerfriend

    Summerfriend Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    42
    Hi,

    nach dem Wechsel von Win zu Mac, suche ich ein Prg wie ich meine ganzen Sachen (Video, Musik, Fotos) vom Ipod-Video zurück ins ITunes bekomme, für Windows hatte ich ein Prg nur ist dies leider nicht für den MAC.

    Gruß
     
  2. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
  3. Summerfriend

    Summerfriend Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    42
    Hi,

    hab es mit senuti versucht, leider wurden alle Titel in den Senuti-Ordner gelegt und nicht die orig. Wiedergabelisten übernommen, oder wurde was falsch gemacht??

    Kann ich auch übers Netzwerk meine Ordner von Windows zum Mac kopieren, dann sollte ITunes es doch gar nicht merken, oder?
     
  4. Summerfriend

    Summerfriend Braeburn

    Dabei seit:
    30.05.06
    Beiträge:
    42
    Hi,
    hab alles rüberkopiert, in denselben Ordner bei iTunes, nur findet iTunes nicht alle Lieder obwohl dies in der Playlist auftauchen, jemand eine Ahnung wodran es liegt?
     
  5. Käthe

    Käthe Idared

    Dabei seit:
    28.07.10
    Beiträge:
    25
    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!
    1) Habe auf meinem macbook etwa 2000 Podcasts.
    2) Habe Papierkorb und Downloads geleert.
    3) itunes zeigt zwar noch alle Podcasts an, aber wenn ich sie anklicke erscheint die Meldung, dass sie nicht mehr zu finden sind.
    4) itunes lädt sie nicht vom Herkunft-Radio-Sender-Podcast-Angebot

    NOCH habe ich meine Podcast alle auf meinem ipod.
    ABER: wenn ich den jetzt an meinen mac anschließe und dieser synchronisiert, dann sind sie womöglich alle weg.
    ERGO: ich trau mich nicht. ....

    Und: Ich trau mich auch nicht, noch irgendein Programm runter zu laden ... und womöglich meine jetzt sehr kostbaren ipod-Daten zu verlieren. D.h. will ich jetzt auch den hier angegebenen links nicht "blind" (im Sinne von ahnungslos) folgen.

    Wer kennt einen wirklich sicheren Weg, meine Podcasts wieder zu aktivieren?!
    Jetzt schon Danke!
     

Diese Seite empfehlen