1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titelsong, Installation 10.3

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Kermo, 23.03.07.

  1. Kermo

    Kermo Idared

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    27
    Hi Leute

    Ich bin sicher die Frage wurde schon das einte oder andere mal gestellt, ich konnte die Antwort aber leider niergends finden. Und zwar würde ich gerne wissen von wem der Begrüsssungssong der auszugsweise abgespielt wird nach einer Installation von Mac OS 10.3 ist, und den Titel des Songs.
    Ist Recht bekannt, aber ich komm nicht drauf.

    Danke schonmal.

    Edit: Habs Röyksopp - Epel *wicked*
     
    #1 Kermo, 23.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.07

Diese Seite empfehlen