1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titelreihenfolge durcheinander

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von hh-schanze, 10.01.10.

  1. hh-schanze

    hh-schanze Cox Orange

    Dabei seit:
    26.10.09
    Beiträge:
    101
    Hallo,

    ich nutze iTunes 9.0.2 und habe eine Wiedergabeliste erstellt. Diese habe ich dann auf DVD gebrannt, wobei die Reihenfolge der Titel auf der DVD eine andere ist als in meiner selbst erstellten Wiedergabeliste. Dies ist insofern ein wenig "ärgerlich" ;) als dass es sich um ein Hörbuch handelt...wo liegt mein Fehler?

    Danke für eure Hilfe, hh-schanze

    P.S.: mein PC ist ein iMac i5 in Standardkonfiguration.
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Rechtsklick auf die Wiedergabeliste und "Zur Abspielreihenfolge kopieren". War aber meines Wissens schon immer so.
     

Diese Seite empfehlen