• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Titelnummer bei TV-Sendungen / Filmen

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
Servus,

bisher hatte ich bei TV-Sendungen neben der Staffel-Nr. und Folgen-Nr. auch die Titelnummer mitgeführt. Bestehende, also bereits mit iTunes < 12 angelegte Titelnummern werden auch mit iTunes 12 angezeigt. Bei neu hinzugefügten Episoden ist es aber nicht mehr möglich eine Titelnummer zu hinterlegen.

Ich möchte jetzt eigentlich keine Beratung über den Sinn oder Unsinn von Titelnummern, sondern einfach nur fragen ob jemand einen Weg kennt - gegebenenfalls über ein anders Programm - den Tag Titelnummer bei *.mp4 Dateien zu setzen?

Danke, Martin
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wenn du mit gedrückter ALT-Taste über Rechtsklick > Informationen das Fenster für die Tags öffnest, hast du die alte Ansicht.
 
  • Like
Reaktionen: Martin

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
12.1 geladen und die die gleiche Frage? Kann das sein? Oder hab ich zu dicke Finger?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Die "Alt" Alternative geht nicht mehr mit der neuen Version. Allerdings ist das Titelfeld schon immer da. Ganz unten. Mit der Maus nach unten scrollen. Alternativ nimm Subler.
 
  • Like
Reaktionen: Martin

Martin

Gloster
Registriert
28.03.04
Beiträge
63
Wenn was drin steht, ist es da, na klar.

Wenn Du aber eine Sendung neu hinzufügst, sind die Felder nicht da.

Schreibe ich dann - gemäß Deinem wunderbaren Hinweis - via Subler was hinein, dann werden die Felder auch wieder angezeigt und sind zu editieren. Woodoo, halt.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ok. Danke. Werde ich mal testen. Ich nehme aber eh Subler, damit ich die iTunes Infos gleich drin hab.