• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titelleiste eines Fensters ausblenden

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Hi Leute,

Wie der Titel schon sagt, ich würde gerne die Titelleiste eines Fensters ausblenden (mit Titelleiste meine ich den Bereich in einem Fenster, in dem links die Ampel ist, nicht die Menüleiste). Geht das irgendwie?

Der Gedanke dahinter ist, den Firefox etwas schlanker zu machen, die Leiste stört mich einfach, da sie unnötig ist ;) Siehe Screenshot:

Screen shot 2009-09-27 at 01.27.07 .jpg
http://www.apfeltalk.de/forum/attachment.php?attachmentid=52590&stc=1&d=1254007728
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Das ist nicht möglich.

Du kannst nur die Symbolleiste mit dem Button oben rechts einfahren oder auch die Statusleiste ganz unten ausblenden. Die Titelleiste ist nicht ausblendbar.
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Hmh, aber in dem neuen Quick Time geht das doch z.b. auch?
 

luke-r2d2

Antonowka
Registriert
26.12.08
Beiträge
357
Also ne versteckte API-Funktion. Is ja schon fast wie bei Windows... :p

Trotzdem schade, naja, muss ich halt mit der Leiste leben...

Danke!