1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelleiste der Darwine-Anwendungen im Win-Classic-Style

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von JohnnyAppleseed, 21.12.07.

  1. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Hallo,



    ich habe heute mal ein bisschen mit „winecfg.exe“ rumgespielt und habe auch mal versucht Themes anzuwenden. Aber sobald ich das getan habe, ist die schöne Aqua-Titelleiste bei allen Windows-Anwendungen verschwunden und wurde durch eine klassische Windowstitelleiste mit allen Schikanen (schließen, minimieren, zoomen auf der falschen Seite, eckige Ecken) ersetzt. Mir kommt es so vor, als würde die Beschleunigung durch X11 fehlen!

    Wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Ich habe eigentlich wieder alle Einstellungen zurückgesetzt…



    Schönen Tag noch!

    PS:

    Wenn ich eine Anwednung öffne, öffnet sich auch immer ein X11-Terminal, welches ich aber ohne Nebenwirkungen schließen kann. Kann man das irgendwie selbstständig ausblenden/schließen lassen?
     
    #1 JohnnyAppleseed, 21.12.07
    Zuletzt bearbeitet: 02.05.08

Diese Seite empfehlen