• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titelleiste der Darwine-Anwendungen im Win-Classic-Style

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,



ich habe heute mal ein bisschen mit „winecfg.exe“ rumgespielt und habe auch mal versucht Themes anzuwenden. Aber sobald ich das getan habe, ist die schöne Aqua-Titelleiste bei allen Windows-Anwendungen verschwunden und wurde durch eine klassische Windowstitelleiste mit allen Schikanen (schließen, minimieren, zoomen auf der falschen Seite, eckige Ecken) ersetzt. Mir kommt es so vor, als würde die Beschleunigung durch X11 fehlen!

Wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Ich habe eigentlich wieder alle Einstellungen zurückgesetzt…



Schönen Tag noch!

PS:

Wenn ich eine Anwednung öffne, öffnet sich auch immer ein X11-Terminal, welches ich aber ohne Nebenwirkungen schließen kann. Kann man das irgendwie selbstständig ausblenden/schließen lassen?
 
Zuletzt bearbeitet: