1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelleiste Balken komplett wegmachen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von macuserpat, 13.04.09.

  1. macuserpat

    macuserpat Granny Smith

    Dabei seit:
    07.08.08
    Beiträge:
    15
    Hi zusammen!

    Ist es möglich unter Leopard die komplette Titelleiste wegzumachen. Ich meine damit nicht die Menüs wie Ablage, Bearbeiten usw sondern den Hintergrundbalken, so das die Schrift nur auf der Hintergrundbild geschrieben steht...
     
  2. ezi0n

    ezi0n Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    07.07.05
    Beiträge:
    1.786
    also soweit mir bekannt ist, kannst du nur zwischen glas und normal wählen, komplett "durchsichtig", geht soweit ich weiss nicht ...
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Also zwischen so gut wie durchsichtig und komplett durchsichtig ist doch wirklich kaum ein Unterschied, und wenn man ein paar systemweite Einträge in der Menüleiste hat, bleibt doch bei kaum einem Programm noch irgendein anschaubarer Platz frei, dem dem das eine Rolle spielen würde. Meistens reichen die Menüleisteneinträge des Programms sowieso bis kurz vor den Datumseintrag. Wär dieser minimale Unterschied, wär das Fehlen der Trennleiste wirklich bedeutend?
     

Diese Seite empfehlen