1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Titellänge allgemein verkürzen?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von dannaj89, 22.03.09.

1. dannaj89

dannaj89 Erdapfel

Hallo zusammen!

Ich mache gerade eine Playliste für eine kleine Party. Die überblendungs-funktion hab ich schon gefunden...

jetzt möchte ich aber nicht jeden Track die volle länge laufen lassen...es wäre mir lieber, wenn es bei 2min oder so eine überblendung zum nächsten Song gäbe...

Kann man das irgendwie einstellen im itunes?

ich hoffe, jemand kann mir helfen! danke schonmal

gruss

dan

2. 123Hegers

123Hegers Doppelter Prinzenapfel

Erstmal herzlich Willkommen.

Ich denke mal für eine Party ist das Programm iTunes das falsche. Wenn es nur eine Party mit ein paar Personen ist, okay dafür reicht es. Aber alles was drüber ist, kann ich iTunes nicht empfehlen.
    Ich würde nach einem DJ-Programm suchen.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe keine Ahnung wie man alle Titel auf zwei Minuten kürzt. Macht eigentlich auch wenig Sinn. Wenn da grade der Refrain am laufen ist, kommt das nicht so gut.
    Das mit dem Überblenden unter Einstellungen - Wiedergabe hast du ja schon gefunden.

Dann wünsch ich dir mal viel Glück und Spaß mit deiner Party :p ;)

3. JJ1308

JJ1308 Raisin Rouge

Du könntest das ganze ja über den Automator machen...also das du ihm einfach das ganze so vormachst, dass er zuerst den Track etwas leiser machen soll, dann auf weiter klicken, und dann wieder lauter...das müsste eigentlich ganz gut hinhauen...und das soll er dann halt alle 2 Minuten oder so machen...

4. DBertelsbeck

DBertelsbeck Tiefenblüte

Unter Einstellungen (Apfel-I) Optionen lässt sich der Start. und/oder Endzeitpunkt einstellen, also ca. 2 min Gesamtlaufzeit.
    Vielleicht hilft das ja.

5. odins

odins Finkenwerder Herbstprinz

wenn die alle 1,0 promille haben, hören die keinen unterschied mehr :)

6. Flashpoint19

Flashpoint19 Ribston Pepping

Serato Scratch Live ;)

schau mal dafür nach

Diese Seite empfehlen