• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titellänge allgemein verkürzen?

dannaj89

Erdapfel
Registriert
22.03.09
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Ich mache gerade eine Playliste für eine kleine Party. Die überblendungs-funktion hab ich schon gefunden...

jetzt möchte ich aber nicht jeden Track die volle länge laufen lassen...es wäre mir lieber, wenn es bei 2min oder so eine überblendung zum nächsten Song gäbe...

Kann man das irgendwie einstellen im itunes?

ich hoffe, jemand kann mir helfen! danke schonmal

gruss

dan
 

123Hegers

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
439
Erstmal herzlich Willkommen.

Ich denke mal für eine Party ist das Programm iTunes das falsche. Wenn es nur eine Party mit ein paar Personen ist, okay dafür reicht es. Aber alles was drüber ist, kann ich iTunes nicht empfehlen.
Ich würde nach einem DJ-Programm suchen.

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe keine Ahnung wie man alle Titel auf zwei Minuten kürzt. Macht eigentlich auch wenig Sinn. Wenn da grade der Refrain am laufen ist, kommt das nicht so gut.
Das mit dem Überblenden unter Einstellungen - Wiedergabe hast du ja schon gefunden.


Dann wünsch ich dir mal viel Glück und Spaß mit deiner Party :p ;)
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Du könntest das ganze ja über den Automator machen...also das du ihm einfach das ganze so vormachst, dass er zuerst den Track etwas leiser machen soll, dann auf weiter klicken, und dann wieder lauter...das müsste eigentlich ganz gut hinhauen...und das soll er dann halt alle 2 Minuten oder so machen...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Unter Einstellungen (Apfel-I) Optionen lässt sich der Start. und/oder Endzeitpunkt einstellen, also ca. 2 min Gesamtlaufzeit.
Vielleicht hilft das ja.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
wenn die alle 1,0 promille haben, hören die keinen unterschied mehr :)