• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

titelinformationen von ein paar songs lassen sich nicht verändern.

telefonkuchen

Gloster
Registriert
14.04.09
Beiträge
62
Bei Zwei Alben und einem einzelnen Track kann ich die Titelinformationen nicht bearbeiten, bei allen anderen schon.

schreibschutz und zugriffsrechte habe ich schon überprüft.
ich sehe keinen unterschied zu den anderen songs, deren informationen ich bearbeiten kann..


hat jemand eine idee?

danke!
 

inspektorhase

Stechapfel
Registriert
26.05.08
Beiträge
163
format der datei? vielleicht nochmal in mp3 konvertieren? ich hab auch schonmal von gehört. aber den grund weiß ich gerade auch nich mehr genau. aber neue version erstellen sollte helfen. machmal hat der codec nen fehler. (rechtsklick>mp3version erstellen)

gruß,
inspektor
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Früher gab es Probleme, wenn die Musik eine "falsche" ID3-Tag-Version hatte - bis iTunes 6 gab es da auch noch einen Menüpunkt, um das zu ändern.
Sind es überhaupt mp3s? Alle aus der gleichen Quelle wie die restliche Musik? Selbst von CD importiert?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Lässt du uns auch vom Baum der Erkenntnis naschen, woran es lag und wie du es gelöst hast. Der nächste, der so etwas sucht, wird dir dankbar sein.