1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

titelinformationen von ein paar songs lassen sich nicht verändern.

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von telefonkuchen, 10.05.09.

  1. telefonkuchen

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    55
    Bei Zwei Alben und einem einzelnen Track kann ich die Titelinformationen nicht bearbeiten, bei allen anderen schon.

    schreibschutz und zugriffsrechte habe ich schon überprüft.
    ich sehe keinen unterschied zu den anderen songs, deren informationen ich bearbeiten kann..


    hat jemand eine idee?

    danke!
     
  2. inspektorhase

    inspektorhase Stechapfel

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    163
    format der datei? vielleicht nochmal in mp3 konvertieren? ich hab auch schonmal von gehört. aber den grund weiß ich gerade auch nich mehr genau. aber neue version erstellen sollte helfen. machmal hat der codec nen fehler. (rechtsklick>mp3version erstellen)

    gruß,
    inspektor
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Früher gab es Probleme, wenn die Musik eine "falsche" ID3-Tag-Version hatte - bis iTunes 6 gab es da auch noch einen Menüpunkt, um das zu ändern.
    Sind es überhaupt mp3s? Alle aus der gleichen Quelle wie die restliche Musik? Selbst von CD importiert?
     
  4. telefonkuchen

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    55
    probiere mal sie zu konvertieren, sind alles mpeg dateien..
     
  5. telefonkuchen

    Dabei seit:
    14.04.09
    Beiträge:
    55
    problem gelöst.
    danke :)
     
  6. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Lässt du uns auch vom Baum der Erkenntnis naschen, woran es lag und wie du es gelöst hast. Der nächste, der so etwas sucht, wird dir dankbar sein.
     

Diese Seite empfehlen