1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

titelinformationen nachträglich importieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seaside, 13.04.08.

  1. seaside

    seaside Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    29
    hallo,

    ich hab bereits die sufu bedient, aber leider nix gefunden. falls ich etwas übersehen haben sollte, entschuldigt dies bitte.

    mein problem ist folgendes: ich würde gerne alle meine cd cover über den itunes store nachladen. dies funktioniert aber offenbar nur wenn die titelinformationen mit denen des itunes stores übereinstimmen. leider sind nicht alle alben in meiner bibliothek von cds importiert.

    gibt es ein kleines zusatzprogramm, mithilfe dessen man die "falschen" titelinformationen nachträglich korrigieren kann? alles nochmal neu von cd zu importieren ist bei mir leider ausgeschlossen. für hilfe wäre ich echt dankbar, weil ich mich jetzt schon einige zeit mit dem problem herumschlage.

    liebe grüße,
    seaside
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Was denn nu?
    Von CD importiert oder nicht von CD importiert?
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.963
  4. seaside

    seaside Idared

    Dabei seit:
    20.10.07
    Beiträge:
    29
    hej,

    danke erstmal für die antworten. nein ungefähr die hälfte ist nicht von cd importiert, ich denke, dass ist auch der teil, der probleme macht.
    die beiden links waren mir schon bekannt und mit denen hatte ich überhaupt keinen erfolg. selbst zum beispiel beatles wurden nicht gefunden. und ich hab die sachen ja nicht umbenannt oder so.

    ich bin nun hier fündig geworden:
    http://www.apfeltalk.de/forum/coverfinder-t80724.html#post767239

    der widget (http://www.apple.com/downloads/dashb...nalbumart.html) findet fast alles und das in zufriedenstellender qualität.

    thread can gecloset werden.
     
    #4 seaside, 14.04.08
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.08

Diese Seite empfehlen