• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

titelinformationen nachträglich importieren

seaside

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
29
hallo,

ich hab bereits die sufu bedient, aber leider nix gefunden. falls ich etwas übersehen haben sollte, entschuldigt dies bitte.

mein problem ist folgendes: ich würde gerne alle meine cd cover über den itunes store nachladen. dies funktioniert aber offenbar nur wenn die titelinformationen mit denen des itunes stores übereinstimmen. leider sind nicht alle alben in meiner bibliothek von cds importiert.

gibt es ein kleines zusatzprogramm, mithilfe dessen man die "falschen" titelinformationen nachträglich korrigieren kann? alles nochmal neu von cd zu importieren ist bei mir leider ausgeschlossen. für hilfe wäre ich echt dankbar, weil ich mich jetzt schon einige zeit mit dem problem herumschlage.

liebe grüße,
seaside
 

seaside

Idared
Registriert
20.10.07
Beiträge
29
hej,

danke erstmal für die antworten. nein ungefähr die hälfte ist nicht von cd importiert, ich denke, dass ist auch der teil, der probleme macht.
die beiden links waren mir schon bekannt und mit denen hatte ich überhaupt keinen erfolg. selbst zum beispiel beatles wurden nicht gefunden. und ich hab die sachen ja nicht umbenannt oder so.

ich bin nun hier fündig geworden:
http://www.apfeltalk.de/forum/coverfinder-t80724.html#post767239

der widget (http://www.apple.com/downloads/dashb...nalbumart.html) findet fast alles und das in zufriedenstellender qualität.

thread can gecloset werden.
 
Zuletzt bearbeitet: