1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelinformationen lassen sich nicht editieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von TheHawk, 29.03.08.

  1. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Hallo zusammen,

    Ich habe meine Bibliothek neu aufgebaut und stelle jetzt fest, dass sich einige Titelinformationen mit iTunes nicht editieren lassen.

    Mit anderen Editoren ist das kein Problem. Die Titel scheinen also nicht schreibgeschützt zu sein.

    Hat jemand eine Idee hierzu?

    Alle Titel sind auf einer externen Festplatte.

    Ich verwende den Leopard mit allen Patches und bin gerade ein wenig ratlos.

    Es wäre schön, wenn Ihr noch Ideen hättet.

    Viele Grüße

    Thomas
     
  2. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Hat denn keiner eine Idee?

    Thomas
     
  3. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Ich hatte das Problem mal mit Dateien, die nicht mp3 waren.
     
    #3 macaneon, 31.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 31.03.08
  4. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    nein, es sind ausschließlich MP3-Dateien
     
  5. Max Power

    Max Power Gast

    Leider keine Lösung, aber ich häng mich mal mit dran - hab das gleiche Problem mit einigen Hörspielen, bei denen ich zwar die Infos modifizieren kann, aber spätestens beim Neustart von iTunes ist wieder alles verschwunden.
     
  6. TheHawk

    TheHawk Alkmene

    Dabei seit:
    09.02.08
    Beiträge:
    34
    Bei mir waren es falsche Rechte - Ich hatte auf die Dateien nur Leserechte (keine Ahnung warum) - ich habe das geändert und Lese-/Schreibrecht und schon geht es wieder.

    Thomas
     

Diese Seite empfehlen