1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Titelgutscheine zu Codes umwandeln - Coke Fridge

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von max_kml, 24.09.08.

1. max_kml

max_kml Idared

Hallo,

Ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß, wie ich Itunes songgutscheine von Coke Fridge, oder vllt sogar ein Titelguthaben bei Itunes in Codes "rückverwandeln" kann, oder so ähnlich. Also Codes die ich dann erneut bei Itunes eingeben kann.
    Ist das irgendwie möglich? Ist ein bischen komlipiziert, ich weiß, aber das wäre ganz hilfreich.

mfg

2. yoshi007

yoshi007 Manks Küchenapfel

Wie sollte das gehen?!
    Der Code ist verbraucht...

3. max_kml

max_kml Idared

ja, wie der Beitrag eigentlich suggerieren sollte weiß ich das nicht, sondern wüsste es gerne.

Dass das eine etwas seltsame frage ist sehe ich ja ein... Ich suche halt irgendeinen weg die Titelgutscheine, die ich bei Coke fridge bekomme nicht direkt in meinem Account zu übertragen, sondern als Code den ich später eingeben kann zu erhalten... höchstwahrscheinlich unmöglich, aber fragen kann man ja

#3 max_kml, 24.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 24.09.08

Diese Seite empfehlen