• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titelgutscheine zu Codes umwandeln - Coke Fridge

max_kml

Idared
Registriert
10.12.05
Beiträge
26
Hallo,

Ich wollte fragen, ob irgendjemand weiß, wie ich Itunes songgutscheine von Coke Fridge, oder vllt sogar ein Titelguthaben bei Itunes in Codes "rückverwandeln" kann, oder so ähnlich. Also Codes die ich dann erneut bei Itunes eingeben kann.
Ist das irgendwie möglich? Ist ein bischen komlipiziert, ich weiß, aber das wäre ganz hilfreich.

mfg
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Wie sollte das gehen?!
Der Code ist verbraucht...
 

max_kml

Idared
Registriert
10.12.05
Beiträge
26
ja, wie der Beitrag eigentlich suggerieren sollte weiß ich das nicht, sondern wüsste es gerne.

Dass das eine etwas seltsame frage ist sehe ich ja ein... Ich suche halt irgendeinen weg die Titelgutscheine, die ich bei Coke fridge bekomme nicht direkt in meinem Account zu übertragen, sondern als Code den ich später eingeben kann zu erhalten... höchstwahrscheinlich unmöglich, aber fragen kann man ja
 
Zuletzt bearbeitet: