1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelbild hinzugefügt ~> Komisches festgestellt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von lacoste-89, 29.01.06.

  1. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    Hi Leute,

    hab gerade zum G-Unit Album nen Titelbild hinzugefügt.

    Dann Ipod angeschlossen, aktualisiert und dache der läd nur das Bild mit rüber.

    Aber plötzlich seh ich, dass der alle 18 Lieder aktualisiert.

    Gut dachte ich mir, wird schon so stimmen.

    Dann schau ich auf den MB Zähler und seh, wie der pro Lied immer um 3 - 5 MB hochgeht.

    Aber wie gibts das?

    Ich hatte ja das Album bereits aufm Pod ... wie kann dann die MB zahl nochmal hochsteigen?

    Das bild hatte 10 KB oder so ...

    Es ist aber trotzdem nur ein Album aufm Pod .... also irgendwie macht mich das stutzig Oo
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Und wieviel hatte das Album vorher? Also ich würd das Album löschen und neu draufspielen. Wenn Du sowieso nur ein Album draufhast, stell den iPod gleich wieder her zur Sicherheit.
     
  3. lacoste-89

    lacoste-89 Macoun

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    118
    hab eben ned nur ein album drauf *gg*

    ok, problem hat sich nämlich erledigt.

    der nano / ituns löscht vorher das komplette album und spielt es nochmal neu drauf ... von daher alles i. O.

    aber das mit dem titelbild ist sowieso ned das wahre :D
     
  4. Trey

    Trey Gast

    Das Titel wird als Tag in jeder einzelnen Datei gespeichert.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist schon klar, aber ein Tag mit 3-5 MB???
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Vielleicht kopiert er ja grad das ganze Titelbild mit dem Tag und vereint Track und Titelbild in ein File. Könnte ja sein...
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nein, ausserdem hat das cover nur 10KB. Ich glaub das war ein Darstellungsfehler. Das Lied war einfach für kurze Zeit zweimal drauf.
     
  8. Dante

    Dante Johannes Böttner

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.161
    Lacoste-89 hatte doch genau beschrieben, was los war:

    Das erste, was der iPod gemacht hat, war es, die alten Files zu löschen, die schon vorher drauf waren. Dementprechend war auf dem iPod zeitweise halt weniger Platz belegt und jedes Lied, was neu auf den iPod übertragen wurde, machte dann eben wieder Schritte von 3-5MB (so groß, wie ein normaler Track halt ist) aus.
    Die Lieder waren nicht zwei Mal drauf oder so, sie waren teilweise halt gar nicht auf dem iPod ;)
     

Diese Seite empfehlen