1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titelanzeige (irgendwo...sichtbar ;-)

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von nukia, 19.01.08.

  1. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Suche eine Titelanzeige was iTunes da grad spielt ohne irgendwelche Widgets oder ähnliches aufzurufen....sollte daher möglicherweise in Taskleiste oder so untergebracht sein.

    Gibts sowas?
     
  2. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    hm... taskleiste?
    wenn du einen windows rechner hast, solltest du auch in dem entsprechenden iTunes und iPod Forum deine frage stellen.
     
  3. nukia

    nukia Cripps Pink

    Dabei seit:
    07.01.08
    Beiträge:
    153
    Nein ich hab eh einen Mac (...nur hab ich die Einstellmöglichkeit, falls es diese gibt, noch nicht gefunden)
     
  4. axenon

    axenon Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    04.10.07
    Beiträge:
    1.099
    du meinst also die menüleiste oder was?
    aber dashboard ist doch auch mit nur einem tastendruck recht schnell aufgerufen, wenn du dort das widget von itunes aktivieren, aber für die menüleiste kenne ich leider auch nichts, aber dort ist ja auch nicht grade viel platz.
     
  5. Chamroc

    Chamroc Gast

    Für die Menüleiste gibt's da sogar mehrere, benutze selbst YouControl Tunes (Ist aber leider keine Freeware), das mir am besten gefiel. Habe einige ausprobiert, allerdings war ich mit den Freewarelösungen nicht ganz zufrieden. Bei YouControl kannst Du über die Menüleiste steuern und Dir einen Ticker mit Titel usw. anzeigen lassen, sogar Wertungen kannst Du direkt in der Leiste vergeben (deshalb liebe ich das Ding ;) ). Ausserdem kann man sich selbst ein OnScreen-Display zusammenwurschteln, zum Beispiel mit kleinem Cover-Bild und Titel.

    Versuch mal "Menubar Itunes" zu googeln, da solltest Du was finden. Evtl. auch über MacUpdate.com oder Versiontracker.com .

    Schönen Gruß,

    C.
     

Diese Seite empfehlen