• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titelanzeige (irgendwo...sichtbar ;-)

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Suche eine Titelanzeige was iTunes da grad spielt ohne irgendwelche Widgets oder ähnliches aufzurufen....sollte daher möglicherweise in Taskleiste oder so untergebracht sein.

Gibts sowas?
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
hm... taskleiste?
wenn du einen windows rechner hast, solltest du auch in dem entsprechenden iTunes und iPod Forum deine frage stellen.
 

nukia

Allington Pepping
Registriert
07.01.08
Beiträge
189
Nein ich hab eh einen Mac (...nur hab ich die Einstellmöglichkeit, falls es diese gibt, noch nicht gefunden)
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
du meinst also die menüleiste oder was?
aber dashboard ist doch auch mit nur einem tastendruck recht schnell aufgerufen, wenn du dort das widget von itunes aktivieren, aber für die menüleiste kenne ich leider auch nichts, aber dort ist ja auch nicht grade viel platz.
 

Chamroc

Gast
Für die Menüleiste gibt's da sogar mehrere, benutze selbst YouControl Tunes (Ist aber leider keine Freeware), das mir am besten gefiel. Habe einige ausprobiert, allerdings war ich mit den Freewarelösungen nicht ganz zufrieden. Bei YouControl kannst Du über die Menüleiste steuern und Dir einen Ticker mit Titel usw. anzeigen lassen, sogar Wertungen kannst Du direkt in der Leiste vergeben (deshalb liebe ich das Ding ;) ). Ausserdem kann man sich selbst ein OnScreen-Display zusammenwurschteln, zum Beispiel mit kleinem Cover-Bild und Titel.

Versuch mal "Menubar Itunes" zu googeln, da solltest Du was finden. Evtl. auch über MacUpdate.com oder Versiontracker.com .

Schönen Gruß,

C.