1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Titelabfrage für mp3s funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Fritzthecat, 30.07.07.

  1. Fritzthecat

    Fritzthecat Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    7
    Hallo

    nachdem ich lange gesucht habe wende ich mich nun ans Forum!
    Sollte das Problem schon mal Thema gewesen sein schickt mir den Link - ich hab nichts gefunden!http://www.apfeltalk.de/forum/images/smilies/apfeltalk/cry.png

    Ich habe mehrere mp3-Alben vom PC (kein iTunes) auf einen Ordner im Mac kopiert. Wenn ich die in iTunes verschiebe und dann die Titelabfrage starte, erhalte ich die Meldung, dass dies nur mit von iTunes importierten Dateien möglich ist.

    Was muss ich anstellen, damit die Titelabfrage klappt?
     
  2. Fritzthecat

    Fritzthecat Golden Delicious

    Dabei seit:
    06.12.06
    Beiträge:
    7
    Dann sagt mir direkt, wie das mit den Smilys funzt!
     
  3. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    also was auf jeden fall geht: jedes album auf cd brennen und dann importieren. is aber nicht das, was du hören willst...
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Bei mp3-Alben stehen die Informationen doch schon in den Tags und müssten beim Importieren sofort angezeigt werden.
     
  5. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Was wenn die Infos nicht eingetragen sind? bei programmen wie z.B. Winamp macht das kaum einer.
     
  6. theobald

    theobald Gast

    ich habe das selbe problem.. gibt es da eine lösung? ansonsten müsste ich bei 20-30 gb musik fast überall interpret, album & titel eintragen..
     

Diese Seite empfehlen