• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel zusammenfassen unter iTunes

Beigarten

Idared
Registriert
13.12.06
Beiträge
26
Habe folgendes Problem: Lasse auf meinem PB neben meiner Arbeit von meinem Minidiscplayer Musik über CD-Spin doctor(als Zubehör bei Toast) nach iTunes einfließen.
Der Spin doctor macht das auch ganz gut, konvertiert von analog zu digital und macht anschließend eine Trackeinteilung, aber dabei hapert es: Manchmal macht er aus einem Song zwei und die liegen dann nach Import in iTunes zwar direkt nacheinander, sind aber dann aber eben zwei Songs.
Meine Frage: Kann man in iTunes die Trackmakierung korregieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit als unter Spin doctor die Tracks zuverlässiger zu makieren?

Vielen Dank