1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel zusammenfassen unter iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Beigarten, 17.01.07.

  1. Beigarten

    Beigarten Idared

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    26
    Habe folgendes Problem: Lasse auf meinem PB neben meiner Arbeit von meinem Minidiscplayer Musik über CD-Spin doctor(als Zubehör bei Toast) nach iTunes einfließen.
    Der Spin doctor macht das auch ganz gut, konvertiert von analog zu digital und macht anschließend eine Trackeinteilung, aber dabei hapert es: Manchmal macht er aus einem Song zwei und die liegen dann nach Import in iTunes zwar direkt nacheinander, sind aber dann aber eben zwei Songs.
    Meine Frage: Kann man in iTunes die Trackmakierung korregieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit als unter Spin doctor die Tracks zuverlässiger zu makieren?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen