Titel zusammenfassen unter iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Beigarten, 17.01.07.

  1. Beigarten

    Beigarten Idared

    Dabei seit:
    13.12.06
    Beiträge:
    26
    Habe folgendes Problem: Lasse auf meinem PB neben meiner Arbeit von meinem Minidiscplayer Musik über CD-Spin doctor(als Zubehör bei Toast) nach iTunes einfließen.
    Der Spin doctor macht das auch ganz gut, konvertiert von analog zu digital und macht anschließend eine Trackeinteilung, aber dabei hapert es: Manchmal macht er aus einem Song zwei und die liegen dann nach Import in iTunes zwar direkt nacheinander, sind aber dann aber eben zwei Songs.
    Meine Frage: Kann man in iTunes die Trackmakierung korregieren, oder gibt es eine andere Möglichkeit als unter Spin doctor die Tracks zuverlässiger zu makieren?

    Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen