• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel zurück zum PC??

  • Ersteller devils_attic
  • Erstellt am

devils_attic

Gast
Hallo @ all

kann mir jemand sagen ob / bzw. wie ich meine Songs vom i-pod-nano zurück auf den pc bekommen kann?? hab die i-tunes bibliothek gelöscht :innocent: und will nicht alle Songs neu einlesen müssen....

und dann gleich noch ne Frage für Reklamationen?? gibts irgendeine enail adresse wohin ich mich wenden kann wenn ich ein Problem mit meinem Nano hab, außerhalb der Garantie??
Ich höre zeitweise nur auf einem Ohrstöpsel...erst dachte ich es liegt an den Kopfhörern und hab mir sauteure Sennheiser gekauft um dann festzustellen das es wohl ein Wackelkontakt am Kopfhörereingang sein muß.
Weiß mir jemand Rat, denn mein I-Pod ist seit 3 Monate aus der Garantie und man bietet mir lediglich eine kostenpflichtige Reparatur an....

Danke für eure Hlfe schon mal im Voraus
 

devils_attic

Gast
danke dür die schnelle antwort... werd mich mal gleich auf die suche machen... bin mal gespannt ob ich beim apple support irgendetwas durchsetzen kann.... denn den 50,-- euro mp3 player von ner bekannten hat man nach 16 monaten ausstandslos ausgetauscht.... und bei apple stellt man sich so an, eigentlich ne frechheit