1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel zurück zum PC??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von devils_attic, 19.03.08.

  1. Hallo @ all

    kann mir jemand sagen ob / bzw. wie ich meine Songs vom i-pod-nano zurück auf den pc bekommen kann?? hab die i-tunes bibliothek gelöscht :innocent: und will nicht alle Songs neu einlesen müssen....

    und dann gleich noch ne Frage für Reklamationen?? gibts irgendeine enail adresse wohin ich mich wenden kann wenn ich ein Problem mit meinem Nano hab, außerhalb der Garantie??
    Ich höre zeitweise nur auf einem Ohrstöpsel...erst dachte ich es liegt an den Kopfhörern und hab mir sauteure Sennheiser gekauft um dann festzustellen das es wohl ein Wackelkontakt am Kopfhörereingang sein muß.
    Weiß mir jemand Rat, denn mein I-Pod ist seit 3 Monate aus der Garantie und man bietet mir lediglich eine kostenpflichtige Reparatur an....

    Danke für eure Hlfe schon mal im Voraus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    1) Ja, es gibt Programme...such mal bei Google danach: ipod to pc
    2) support@apple.de oder auch auf www.portatronics.de, die bieten kostenlose Fehleranalyse an und danach kannst du reparieren lassen.
    Schonmal resettet?
     
  3. danke dür die schnelle antwort... werd mich mal gleich auf die suche machen... bin mal gespannt ob ich beim apple support irgendetwas durchsetzen kann.... denn den 50,-- euro mp3 player von ner bekannten hat man nach 16 monaten ausstandslos ausgetauscht.... und bei apple stellt man sich so an, eigentlich ne frechheit
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du kennst diesen Link hier? Klick
     

Diese Seite empfehlen