• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel werden mehrfach synchronisiert

knutbert

Granny Smith
Registriert
02.09.09
Beiträge
12
Hallo zusammen,

habe ein Problem beim Synchronisieren von meinem Iphone mit ITunes. Wusste jetzt nicht, in welche Ecke mein Problem soll (Iphone oder ITUnes). Wenns falsch ist, bitte verschieben.

Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass eine bestimmte Playlist und alle Hörbücher gesynct werden sollen. Jetzt kopiert es mir aber eine bestimmte CD des Hörbuchs bei jedem anschlißen neu. Ist nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich. Ich hab das mal im Tunes beobachtet. Sobald ich mein Iphone anschließe zeigt es die korrekte Größe an. Sobald ich auf Synchronisieren klicke, geht der verbraucht Platz um ca 0,3GB zurück und die eine CD wird neu überspielt. Jemand ne Idee?

Danke und Gruß
Knutbert