1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel werden mehrfach synchronisiert

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von knutbert, 15.09.09.

  1. knutbert

    knutbert Granny Smith

    Dabei seit:
    02.09.09
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    habe ein Problem beim Synchronisieren von meinem Iphone mit ITunes. Wusste jetzt nicht, in welche Ecke mein Problem soll (Iphone oder ITUnes). Wenns falsch ist, bitte verschieben.

    Ich habe in den Einstellungen angegeben, dass eine bestimmte Playlist und alle Hörbücher gesynct werden sollen. Jetzt kopiert es mir aber eine bestimmte CD des Hörbuchs bei jedem anschlißen neu. Ist nicht wirklich schlimm, aber ärgerlich. Ich hab das mal im Tunes beobachtet. Sobald ich mein Iphone anschließe zeigt es die korrekte Größe an. Sobald ich auf Synchronisieren klicke, geht der verbraucht Platz um ca 0,3GB zurück und die eine CD wird neu überspielt. Jemand ne Idee?

    Danke und Gruß
    Knutbert
     

Diese Seite empfehlen