• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Titel werden mehrfach geladen [Offline verfügbar]

Bobby_Digital

Erdapfel
Registriert
19.09.15
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe mit meinem iPhone 5 iOS9 immer das gleiche Problem. (war bei iOS8 ebenfalls)

Ich möchte ein Album "Offline verfügbar" machen, wähle das Album aus und klicke auf den Button "Offline verfügbar machen". Das Handy Symbol erscheint in der rechten, oberen Ecke auf dem Cover. Das Handy fängt an die Titel zu laden.

Jetzt das Problem:
Die Titel werden teilweise, nicht bei jedem Album, mehrfach geladen. Rekord lag bei 7fach geladenen Titel, bei allen Songs eines Album. :confused: Das Problem tritt beim Laden auf, aber auch teilweise nach dem erneuten Öffnen der App.


Kann mir jemand helfen oder ist es ein Problem der Software?

Vielen Dank für eure Antworten... :)