1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

+-Titel weiter versenden Risikolos ?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von seno, 11.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Wenn ich iTunes plus Titel weiter gebe oder jemandem meinen iPod ausleihe - was kann er dan alles auslesen ?
    In sachen Benutzername, iTunes account, Vor/nachname usw.
    Ist das völlig Risikolos ?
    Wenn mit dem Lied was böses gemacht wird bin ich dan irgdentwie schuld ?
    ist das überhaupt erlaubt ein +-Titel z.b. per E-mail zu versenden ?
     
  2. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Den Account und den Namen kann er definitiv auslesen.
    Wenn derjenige das Lied dann weitergibt, werden die Behörden natürlich sofort zu dir rennen. Und dann beweis mal, dass du das Lied nicht irgendwo hochgeladen hast...
     
  3. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    hmmm.... doch so viel. dazu muss er einfach recht klicken und auf infos drücken ?
    ist das definitiv ?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Das ist definitiv.
    Ich habe selber ein +-Lied von einem Bekannten auf dem Rechner und hab grade nochmal nachgeprüft.
     
  5. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    also quasi meinen vor und nachnamen und den namen von meinem user-account. mehr nicht ?
    Ist das Bedenkenlos - was würdet ihr sagen ?
     
  6. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Mehr nicht, aber das ist genug, wenn es ins Internet gelangt.
    Wenn du demjenigen, dem du das Lied schickst, vertraust, dann sollte da eigentlich nichts schief gehen.
     

Diese Seite empfehlen