1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel von iPod auf Pc kopieren.

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von epe, 16.11.05.

  1. epe

    epe Gast

    Hi!
    Ich habe einen iPod 4g 20gb. Das Problem ist das ich auf meinem iPod viele Titel habe die nicht mehr auf meinem Pc sind. Gibt es eine möglichkeit diese in die Bibliothek von iTunes zu kopieren. Immer wenn ich einen von diesen tital anwähle steht da " der titel konnte nicht gefunden werden, wollen sie ihn jetzt suchen?" also, gibt es so ein "tool" oder, wie ist daas möglich?
    greets
     
  2. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
  3. raephti

    raephti Gast

    hi epe,

    ich hatte auch einmal ein ähliches Problem.
    ich hab die Lieder manuell von meinem iPod mini herunter kopiert.
    die lieder sind in folgenden verzeichnissen:

    iPod control/Music

    wenn du in diesem Verzeichnis bist gibts bei mir ordner von F00-F05

    in diesen Verzeichnissen sind alle Lieder.
    Alle haben eigenartige Namen z.b. XSCV oder AASF
    wenn du sie mit iTunes öffnest heissen sie wieder ganz normal.
    Achtung der ordner iPod control und all seine Unterordener sind versteckt

    2. möglichkeit
    du setzt unter iPod Einstellungen bei "Titel und Wiedergabelisten manuell verwalten"
    ein häckchen. nun kannst du die Lieder einfach in iTunes hinüberziehen
     
  4. berga5

    berga5 Gast

    wo gibs die "ipod einstellungen"
     

Diese Seite empfehlen