• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel von einem Account auf mehreren Rechnern

Brokeniphone

Elstar
Registriert
24.04.08
Beiträge
72
Hi!
Ich wüsste gerne wie es möglich ist die gekauften iTunes Songs auf mehreren Rechnern zu laden?

Ich habe 2 Rechner wo mein iTunesaccount verwendet wird. Ich habe auf einem ein Album gekauft und möchte dies jetzt auch gern auf dem anderen runterladen. Eigtl. müsste dies ja möglich sein, da es ja über den selben Account gekauft wurde oder?

Ich finde nur leider die Funktion dafür nicht :/
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Nein, geht nicht...du kannst die Songs aber mit externen Hilfen, wie Festplatten übertragen und nutzen.
 

Wechsler

Auralia
Registriert
04.08.06
Beiträge
201
Moin,

Du kannst die Dateien einfach im Finder Kopieren. Falls die Rechner nicht im gleichen Netzwerk sind z.B. über USB-Stick auf den zweiten Rechner übertragen.

Da beide Rechner im iTS angemeldet sind sind sie auf beiden abspielbar.

Gruß Wechsler