1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel von einem Account auf mehreren Rechnern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Brokeniphone, 21.06.09.

  1. Brokeniphone

    Brokeniphone Elstar

    Dabei seit:
    24.04.08
    Beiträge:
    72
    Hi!
    Ich wüsste gerne wie es möglich ist die gekauften iTunes Songs auf mehreren Rechnern zu laden?

    Ich habe 2 Rechner wo mein iTunesaccount verwendet wird. Ich habe auf einem ein Album gekauft und möchte dies jetzt auch gern auf dem anderen runterladen. Eigtl. müsste dies ja möglich sein, da es ja über den selben Account gekauft wurde oder?

    Ich finde nur leider die Funktion dafür nicht :/
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Nein, geht nicht...du kannst die Songs aber mit externen Hilfen, wie Festplatten übertragen und nutzen.
     
  3. Wechsler

    Wechsler Auralia

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    201
    Moin,

    Du kannst die Dateien einfach im Finder Kopieren. Falls die Rechner nicht im gleichen Netzwerk sind z.B. über USB-Stick auf den zweiten Rechner übertragen.

    Da beide Rechner im iTS angemeldet sind sind sie auf beiden abspielbar.

    Gruß Wechsler
     

Diese Seite empfehlen