1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Titel überschneiden sich beim abspielen!

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Isaven, 20.10.05.

  1. Isaven

    Isaven Gast

    Hallo,

    wenn ich über iTunes (aktuellste Version, war bei den vorherigen aber auch schon so) Songs anhören will, geht das ca 30 Sek gut, nach einiger Zeit setzten Knackgeräusche ein (wie bei den guten alten Schallplatten) was dann immer schlimmer wird bis sich das Lied überschneidet bzw kurz aussetzt. Wenn ich dann den Pause und dann wieder Play anklicke ist es wieder für einige Zeit normal.
    An mangelndem Arbeitsspeicher, bzw. Speicherplatz auf den Festplatten kanns eigentlich nicht liegen, ich hab auch iTunes schon einige male neu installiert.
    An den Files kanns auch nicht liegen, wenn ich diese mit Winamp anhöre gehts auch one Probleme?

    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

    PS: bin Windows User
     

Diese Seite empfehlen