• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Titel überschneiden sich beim abspielen!

Isaven

Gast
Hallo,

wenn ich über iTunes (aktuellste Version, war bei den vorherigen aber auch schon so) Songs anhören will, geht das ca 30 Sek gut, nach einiger Zeit setzten Knackgeräusche ein (wie bei den guten alten Schallplatten) was dann immer schlimmer wird bis sich das Lied überschneidet bzw kurz aussetzt. Wenn ich dann den Pause und dann wieder Play anklicke ist es wieder für einige Zeit normal.
An mangelndem Arbeitsspeicher, bzw. Speicherplatz auf den Festplatten kanns eigentlich nicht liegen, ich hab auch iTunes schon einige male neu installiert.
An den Files kanns auch nicht liegen, wenn ich diese mit Winamp anhöre gehts auch one Probleme?

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!

PS: bin Windows User