1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

titel ueberschneiden fuer party

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von altweck, 06.12.07.

  1. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hi, kann mir vielleicht jemand einen tipp geben, ob es bei itunes die moeglichkeit gibt songs am ende des einen titel mit dem anfang vom naechsten zu ueberschneiden. habe meine silvesterparty playlist zusammengestellt. ich faende es besser, wenn man die lieder nicht voll ausspielen muss und warten bis das naechste lied anfaengt. waere klasse, wenn mir jemand helfen koennte. danke schon mal im voraus. :-D
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Na, heute mal wieder Suchfaul? ;)

    Schau mal in iTunes unter Einstellungen --> Wiedergabe

    *J*
     
  3. Tino 007

    Tino 007 Ribston Pepping

    Dabei seit:
    25.07.07
    Beiträge:
    302
    oder du machst es mit garageband, da kannst du die Musik individuell ineinander übergehen lassen
     
  4. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    danke fuer tipp, aber ehrlich, rate mal was ich vorher ne stunde lang gemacht habe. suche suche. da kommt nicht soviel raus. ehrlich.
     
  5. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hi tino 007, werds mit garageband vielleicht auch mal versucxhen.
     
  6. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Hauptsache, es hilft dir weiter. Ich nutze das Feature sonst auch nicht. Wußte aber, dass iTunes das kann. Suche hat mich <2min. gekostet. :-D

    *J*
     
  7. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Wenn du etwas Geld in die Hand nimmst, gibts djay 2.0. Damit kann man auch noch einiges mehr, als nur Übergänge gestalten… ;)
     
  8. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    hallo crossinger, dein tipp, funktioniert der auch nur fuer eine playlist. das ueberblenden ist fuer die hoerbuecher nicht so sinnvoll. wenn ich einstellungen aendere, wie du mir erklaert hast, dann aendert itunes alles. gibt es noch eine moeglichkeit nur eine playlist auszuwaehlen. habe geaendet als ich in der playlist war, nicht bei musik.
     
  9. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Du kannst es ja nach der Party wieder rückgängig machen und nur vorher einschalten. Das sollte eigentlich genügen… oder hört ich etwas Hörbücher da an der Fete? :p
     
  10. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369

    Klingt nach einer tollen Fete - dazu wird Kamillentee gereicht... :p

    *J*
     
  11. teebeitl

    teebeitl Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    04.04.05
    Beiträge:
    260
    was für musik soll denn da gespielt werden. bei rock, pop etc. reicht das automatische überblenden von itunes. bei elektronischer musik würde ich dir doch zu einem dj tool raten, damit die geschwindigkeit der beiden lieder angeglichen werden kann. referenz ist hier natürlich traktor dj studio von native instruments (aber halt auch teuer)
     
  12. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    ja kann euch versichern. wird ne tolle kamillentee hoerbuch party. toller witz. manchmal kann ich die ueberherbliche art bei apfeltalk einfach nicht mehr hoeren. staendig wird auf suche verwiesen. aberr stundenlang ueber tolle themen wie wo und was spielt euer itunes etc. lamentiert. sorry, bin nun mal kein appple freak, eben ein simpler user. nebenbei habe ich noch nen verantowrtungsvollen job.
    stellt euch vor. ich lebe in Asien/Sri Lanka. dort habe ich meinen ipod und meinen imac. ueber weihn, silvester komme ich nach berlin, wo wir ein appartment haben. und dort steigt die party. 70er 80er jahre songs. sorry, ich bin schon 45. in meine tasche stecke ich nur den ipod, nicht den imac. also kann ich dann nichts mehr aendern auf ipod ueber itunes. die party steigt mit 25 leuten, ipod in mein embee geraet gesteckt und ab geht die party. reicht das als erklaerung?

    danke trotzdem fuer den tipp :p
     
  13. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Nimm es nicht so tragisch. ;) Als Applefreak würde ich mich überhaupt nicht bezeichnen, einzig mein MacBook verbindet mich - rein rechnungstechnisch - mit Cuperino. :D

    Wenn du nur Rock, Pop, etc. abspielst, dann reicht die in iTunes integrierte Party-Jukebox vollkommen (Aktivierung über die Einstellungen). Bei dieser Art von Musik ist es ja sehr störend, wenn die Geschwindigkeit verändert wird, ausserdem hast du vermutlich nicht vor, etwas zu mixen… ;) Schliess doch den iPod an und stelle über die Einstellungen die Überblendung ein. Wenn die Party dann mal fertig ist, kannst du die Überblendung rausnehmen. An den Songs selber wird nichts geändert dabei, da wird nur am Wiedergabemodus herumgefummelt. ;)
     
  14. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ach komm, nicht gleich einschnappen! War doch nur ein kleines Späßchen. :) Bin 38 und habe auch einen verantwortungsvollen Job - aber meinen Humor durfte ich laut Arbeitsvertrag behalten! ;)

    *J*
     
  15. altweck

    altweck Starking

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    222
    alles klar. und danke nochmal. war heut irgendwie ein schei... tag. grins
    p.s.: den arbeitsvertrag moechte ich sehen
     

Diese Seite empfehlen